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Kunden­zufriedenheit

Investieren Sie in Ihre Zukunft!

Die MCG bietet Ihnen eine maßnahmenorientiere Steigerung der Kundenzufriedenheit, Wege zur langfristigen Kundenbindung und nachhaltige Profitabilität.

Maßnahmenorientierte Steigerung der Kundenzufriedenheit

Die MCG-Methodik ist nach folgenden Phasen aufgebaut:

MCG-Methodik

Kundenverständnis:
Von Studien bis Kundenstimmen. Wir führen marktspezifische Analysen und Monitorings durch, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzufangen.

Maßnahmen:
Aus den Kundenbedürfnissen generieren wir marktindividuelle, sowie marktübergreifende Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Hier bedienen wir uns den Umfängen von Training, Marketing, Kommunikation und strategischer Neuausrichtung.

Marktbetreuung:
Die alleinige Implementierung einer Kundenzufriedenheits-Maßnahme im Markt ist oft nicht ausreichend. Deshalb gilt es die Märkte weiterhin zu betreuen, bei Rückfragen zur Verfügung zu stehen und die Maßnahmenumsetzung nachzuhalten.

Zielgerichteter Lernprozess:
Oftmals entsteht in der aktiven Marktbetreuung Feedback zu bestehenden Maßnahmen oder es kommen marktindividuelle „Best Practices“ zum Vorschein. Unser Ziel ist es diese Rückmeldungen zu verarbeiten, aufzubereiten und neue Maßnahmen abzuleiten, um so einen Mehrwert zu erzeugen.

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Sie haben Fragen? –
Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Christian Zöllner
Prokurist

Telefon: +49-(0)89-383 46 89-7
christian.zoellner@mcg-gmbh.de

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