Guter Kundenservice ist heute einer der wichtigsten Faktoren, um Kunden zu gewinnen und zu halten. Dafür ist es unabdingbar, die Customer Experience so positiv wie möglich zu gestalten und stetig zu verbessern. Eine Möglichkeit hierfür könnte beispielsweise sein, den Kundensupport mittels Chatbot zu automatisieren.
WeiterlesenVorhandene Unternehmensdaten analysieren, kombinieren und interpretieren – und somit die Grundlage für valide und effizientere Entscheidungen schaffen. Mit einer systematsichen Analyse, Business Intelligence (BI), lassen sich Prozesse und Verfahren im Unternehmen auswerten und anschaulich darstellen.
WeiterlesenMit den eigenen Daten Geld verdienen? Die Munich Consulting Group analysiert Ihre Datenlandschaft und leitet daraus realistische Konzepte und konkrete Ziele ab, die Ihre Daten profitabel machen.
WeiterlesenWomit können wir Sie und Ihr Unternehmen unterstützen? Kontaktieren Sie uns!
Beate Baudrexl
Customer & Business Solutions
Telefon: +49 89 383 46 89 0
E-Mail: