ISO 9001:2015 Zertifizierung

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Viele Unternehmen in Deutschland haben sie und oftmals wird sie als völlig selbstverständlich vorausgesetzt. Wir sind bereits zum 5. Mal erfolgreich auditiert und natürlich fühlt es sich auch für uns in der Zwischenzeit ganz normal an.

Nichtsdestotrotz bedeutet uns die Zertifizierung nach ISO 9001 sehr viel, bestätigt sie doch tatsächlich genau die Vorgaben, nach denen wir täglich arbeiten, nämlich,

• dass wir eine hohe Kundenorientierung haben und dies durch Maßnahmen wie regelmäßige Kundenfeedbacks sicherstellen,
• dass wir klare Geschäftsprozesse mit Zuständigkeiten und Messkriterien für den Erfolg definiert haben,
• dass wir uns durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) ständig weiterentwickeln und
• dass unsere Unternehmensentscheidungen auf Zahlen, Daten und Fakten beruhen.

Zu Unternehmen

More Insights.

Alle anzeigen

Get in touch.

Womit können wir Sie und Ihr Unternehmen unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Hier klicken